Presse

magische welt

Steffen Unger begann den Reigen. Seine Show, eine Art „high speed d`light“ –Variation, hatte Schwung, gutes Timing und bot ein klassisches Zauberarrangement: Effekt folgte schlagartig auf Effekt.

Magische Welt – Fachzeitschrift für Zauberkunst

tagesspiegel

„Medizinmänner“ ließen sich von Magier verzaubern
… verzaubert wurden die „Medizinmänner“ dabei von dem Berliner Zauberkünstler Steffen Unger. Von der Moskauer Akademie der Wissenschaften waren auch einige Professoren gekommen, ….

Der Tagesspiegel – Berlin

freie presse chemnitz

… Zaubermeister Steffen Unger aus Berlin sorgte bei den Kleinen mit seiner Weckerproduktion und seiner humorvollen Sprechzauberei für viel Stimmung.

Freie Presse – Chemnitz

lausitzer rundschau

Der feine Humor von Steffen Unger in Verbindung mit seinen verblüffenden Tricks ließ die Zeit wie im Flug vergehen.

Lausitzer Rundschau Cottbus

berliner morgenpost

… werden seine magischen Darbietungen ständig erweitert und perfektioniert. Auch auf Kreuzfahrtschiffen ist Steffen Unger ein gefragter Zauberkünstler.

Berliner Morgenpost

freie presse chemnitz

Vor den kritischen Augen der kleinen Gäste läßt Steffen mit ungewöhnlicher Fingerfertigkeit Dinge schweben, Tücher die Farbe wechseln, Bilder im Wechselrahmen unversehens „verschwinden“. Zwischenapplaus gibt’s reichlich, er läßt keine Müdigkeit aufkommen, so dass die rund 60 Minuten wie im Fluge vergehen.

Freie Presse – Chemnitz