Zauberhumor - Steffen Unger

Tel. (030) 261 22 75
Handy (0171) 32 10 635

 

 

Die Möglichkeiten der Show sind so vielfältig wie das Publikum und die Auftrittsorte.


Daran erkennt man den wahren Profi: Reaktionsfähig zu sein, sich den Erwartungen anzupassen und das wichtige Stückchen "mehr" zu liefern, mit dem die Erwartungen übertroffen werden.


So wird der Zuschauer auf originelle Weise in die Welt der Magie entführt - eine Erfahrung, an die man gern zurückdenkt.

 


Zauberer Berlin






Als Zauberer in Berlin weiß ich nur zu gut, wie Berlin seine Besucher verzaubert – ob man nun eine Zaubershow in Berlin besucht und einfach nur der Magie der Stadt erliegt.

 

Wer am Berliner Hauptbahnhof ankommt, hat nur noch wenige Schritte bis zum Regierungsviertel am Spreebogen und bis zum Berliner Reichstag.

Nicht entgehen lassen sollte man sich die vielen Museen in Berlin und die neue City auf dem Potsdamer Platz.

Etwas Insiderwissen benötigt hingegen, wer das Berliner Leben abseits der großen Touristenattraktionen wie beispielsweise dem Gendarmenmarkt erkunden möchte. Ein Tipp sind die Strandbars in Berlin.