Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mark Mark schrieb am 11. Mai 2019 um 23:50:
Herr Unger verzauberte bereits auf unserer Einschulungsfeier mit seinem mitreißenden Programm. Drei Worte, um die Resonanz der eingeladenen Gästen wiederzugeben, "es war verblüffend". Aufgrund unserer Begeisterung und dem Wiedersehenswunsch vieler Gäste, baten wir ihn um einen weiterer Auftritt bei einer größeren Geburtstagsfeier. Auch ein zweites Mal hat Herr Unger uns beeindruckt. Er baute in sein Programm "neuen" Zauber ein. Wir waren alle von den neu gesehenen "Tricks" mitgerissen. Er ist sympathisch, macht Wünsche wahr und ist in jedem Fall eine klare Buchungsempfehlung. Vielen Dank für die tollen Auftritte!