Zauberhumor – Zauberer Berlin – Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniela Daniela aus Mühle Tornow, Fürstenberg/Havel im August 2019 schrieb am 15. September 2019 um 19:09
Passend zum bezaubernden Brautpaar hatten wir zur Hochzeit Zaubermeister Steffen Unger gebucht. Er begeisterte nicht nur das junge Paar, sondern lies auch alle Gäste über seine Magic- und Lichtershow staunen. Ganz besonders groß war die Freude bei den Gästen, die während der Show assistieren durften und dabei ihre "magischen Talente" entdeckten. Die Absprachen waren für mich unkompliziert und die Show einfach super. Nochmals vielen Dank im Namen des Brautpaars und dessen Gästen. Daniela