Zauberhumor – Zauberer Berlin – Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Thiel Familie Thiel aus Schulzendorf schrieb am 22. November 2019 um 10:01
Große Augen und offene Münder bei Groß und Klein - Herr Unger hat uns am Geburtstag unseres 5 jährigen Sohnes allesamt verzaubert. Großes Kompliment für die faszinierenden Tricks, die Einbindung der kleinen Gäste und die unkomplizierte Vorbereitung. Wir möchten uns auch herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie trotz des noch jungen Alters der Kinder für uns gezaubert haben. Die Geburtstagsgäste haben alle Zuhaus davon erzählt und ein kleiner Gast hat zu seiner Mama gesagt: "der Geburtstag mit dem Zauberer war so schön, ich hoffe, ich träume heute Nacht davon!" Absolut empfehlenswert, egal in welchem Alter! So verbleiben wir mit besten Grüßen und danken für die gelungene Geburtstagsüberraschung! Familie Thiel aus Schulzendorf