Zauberhumor – Zauberer Berlin – Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jochen Wagner Jochen Wagner aus Berlin schrieb am 2. Februar 2020 um 23:55
Wir haben die Zauber-Show von Steffen Unger als Höhepunkt zur Feier eines runden Geburtstags mit ca. 25 Gästen jeder Altersstufe eingeplant. Herr Unger zeigte sich von seiner besten Seite, nicht nur mit seinen verblüffenden Tricks, die keiner durchschaute, sondern auch als sympathischer Entertainer. Geschickt zog er den Jubilar und vor allem die Jüngsten unter uns (ab 5 Jahre) so in seine Show mit ein, dass diese scheinbar die Zauberei vollbrachten. Wir alle waren hoch zufrieden und dankten es ihm mit lang andauernden Applaus. Ich kann ihn nur empfehlen! J. Wagner