Zauberhumor – Zauberer Berlin – Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
125 Einträge
Wirtschaftsprüferkammer - KdöR Wirtschaftsprüferkammer - KdöR aus Berlin schrieb am 6. Januar 2006 um 11:15:
Wir hatten Herrn Unger für unsere betriebliche Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2005 verpflichtet. Seine professionelle Einstellung wurde bereits dadurch erkennbar, dass er deutlich vor der vereinbarten Zeit erschien, um sich ein Bild vom Veranstaltungsraum zu machen und sich entsprechend vorzubereiten. Sein ca. 45-minütiger Auftritt war überaus unterhaltsam und spannend. Dies war einhellige Meinung im Kreise der anwesenden 70 Kolleginnen und Kollegen, obgleich diese durchaus unterschiedliche Unterhaltungsvorlieben haben. Herr Unger bezog das Publikum in ganz lockerer Art in seine Show ein, was von den Betreffenden durchweg mit größtem Vergnügen aufgenommen wurde (von den anderen natürlich erst recht!). Schließlich reagierte Herr Unger auch auf die eine oder andere unvorhergesehene Situation in völlig lockerer und spontaner Weise. Fazit: Der Auftritt von Herrn Unger war das Highlight unserer Weihnachtsfeier.
mascha satala mascha satala schrieb am 3. November 2005 um 20:25:
ich freue mich schon auf ihre aufführung..........
Sylvester e.V. Berlin Sylvester e.V. Berlin aus Berlin schrieb am 21. September 2005 um 15:11:
Für unser Ferienlager Nachtreffen haben wir die Zaubershow von Herrn Unger gebucht und waren völlig begeistert. Altersgercht und mit viel Humor präsentiert der Zauberer kleine und große Zaubertricks und verzauberte damit nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen Besucher. Eine zauberhafte Show!! Sehr empfehlenswert! Und nochmals vielen Dank an den Künstler!
Sabine Skutsch Sabine Skutsch aus Berlin schrieb am 5. September 2005 um 20:46:
Herzlichen Dank für diesen bezaubernden Abend! Die Show war sehr unterhaltsam und abwechlungsreich. Wir haben es genossen! Viele Grüße Sabine Skutsch mit Familie
Barbara Körner-Gaida Barbara Körner-Gaida aus Baden Württemberg schrieb am 9. August 2005 um 9:53:
Gut zu wissen, daß die Zauberkunst noch lebt, besonders wenn sie die Klasse hat, wie bei Dir! Es wäre gut, wenn die Besucher Deiner HP auch ihre Meinung äußern würden.