Zauberhumor – Zauberer Berlin – Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
SVenja Schlieske SVenja Schlieske aus Berlin schrieb am 28. September 2006 um 9:40
Lieber Herr Unger! Ihr Auftritt gestern beim Geburtstag meiner Tochter war humorvoll und spannend. Vielen Dank für einen unvergeßlichen Kindergeburtstag und für viel Verblüffung. Gerne empfehlen wir Sie weiter! Svenja Schlieske
Desens Desens aus kleinmachnow schrieb am 12. September 2006 um 10:31
Sie waren das Highlight unseres Kindergeburtstages. Zehn 6-jährige waren begeistert. Und die Erwachsenen fanden's auch lustig. Vielen Dank
Kegelclub Victoria 90 Berlin Kegelclub Victoria 90 Berlin aus Berlin schrieb am 21. Juli 2006 um 18:22
Wir hatten Herrn Unger zu unserer Jahresfeier nach Klink engagiert. Mitseinem knapp 1stündigem Programm gepaart mit viel Humor und Witz wurden wir wunderbar unterhalten. Einige Sportfreunde und unser einziges Kind wurden in sein Programm integriert. Herr Unger hatte einen sehr großen Anteil daran, daß unsere Feier für Alle ein schönes Erlebnis wurde. Vielen Dank ! Gut Holz!
Claudia Hudziak Wiese Claudia Hudziak Wiese aus Berlin schrieb am 25. Juni 2006 um 21:35
Werter Herr Unger, herzlichen Dank für ihre beeindruckende Vorstellung am 20.06.2006 bei der Hochzeit von Susanne und Jens Werner.Wir werden Sie weiterempfehlen. MfG CHW
Seidel Stefan Seidel Stefan aus Berlin schrieb am 22. Juni 2006 um 20:14
Hallo, Herr Unger ! Die "zauberhafte Zeit", die wir - meine Frau und ich - für die Feier des 80. Geburtstages meines lieben Schwieger- vaters am 10.06.06 bei Ihnen "gebucht" haben, bleibt allen Gästen, dem Jubilar und uns als sehr vergnüglich und erstaunlich, also einfach zauberhaft in Erinnerung!! Herzlichen Dank dafür und für Ihr Einfühlungsvermögen. Den anderen Besuchern Ihrer WebSite kann man nur sagen, der Mann verspricht nichts, was er nicht hält - er ist richtig gut!! Danke Stefan Seidel
Kita "Freche Früchtchen" Kita "Freche Früchtchen" aus Berlin schrieb am 21. Juni 2006 um 15:17
Zu unserem großen Kita - Gartenfest hat Herr Unger alle kleinen und großen Gäste zauberhaft unterhalten. Die Kinderaugen leuchteten und als es zu regnen begann, hat es eigentlich Niemanden gestört, denn die Zauberkünste waren fesselnd und sehr unterhaltsam. Vielen Dank Herr Unger für ihren Auftritt bei uns und vor allem ein großes Dankeschön, dass Sie so unkompliziert und schnell für Ihren erkrankten Kollegen eingesprungen sind. Viele Grüße von den Kindern und Kollg. der Kita "Freche Früchtchen"
Kita Spielhaus e.V. Kita Spielhaus e.V. aus Potsdam schrieb am 13. Juni 2006 um 20:26
Hallo! Wir möchten uns recht herzlich für die zauberhafte Vorführung in unserem Kindergarten bedanken! Es war toll, die leuchtrenden Augen der Kinder zu sehen. Besonders gut gefiel uns, daß die Kinder mit einbezogen wurden. Also auf ein eventuelles Wiedersehen verbleibt der Kindergarten Spielhaus. P.S. Die DVD wird noch zugesand.
Wirtschaftsprüferkammer - KdöR Wirtschaftsprüferkammer - KdöR aus Berlin schrieb am 6. Januar 2006 um 11:15
Wir hatten Herrn Unger für unsere betriebliche Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2005 verpflichtet. Seine professionelle Einstellung wurde bereits dadurch erkennbar, dass er deutlich vor der vereinbarten Zeit erschien, um sich ein Bild vom Veranstaltungsraum zu machen und sich entsprechend vorzubereiten. Sein ca. 45-minütiger Auftritt war überaus unterhaltsam und spannend. Dies war einhellige Meinung im Kreise der anwesenden 70 Kolleginnen und Kollegen, obgleich diese durchaus unterschiedliche Unterhaltungsvorlieben haben. Herr Unger bezog das Publikum in ganz lockerer Art in seine Show ein, was von den Betreffenden durchweg mit größtem Vergnügen aufgenommen wurde (von den anderen natürlich erst recht!). Schließlich reagierte Herr Unger auch auf die eine oder andere unvorhergesehene Situation in völlig lockerer und spontaner Weise. Fazit: Der Auftritt von Herrn Unger war das Highlight unserer Weihnachtsfeier.
mascha satala mascha satala schrieb am 3. November 2005 um 20:25
ich freue mich schon auf ihre aufführung..........
Sylvester e.V. Berlin Sylvester e.V. Berlin aus Berlin schrieb am 21. September 2005 um 15:11
Für unser Ferienlager Nachtreffen haben wir die Zaubershow von Herrn Unger gebucht und waren völlig begeistert. Altersgercht und mit viel Humor präsentiert der Zauberer kleine und große Zaubertricks und verzauberte damit nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen Besucher. Eine zauberhafte Show!! Sehr empfehlenswert! Und nochmals vielen Dank an den Künstler!
Sabine Skutsch Sabine Skutsch aus Berlin schrieb am 5. September 2005 um 20:46
Herzlichen Dank für diesen bezaubernden Abend! Die Show war sehr unterhaltsam und abwechlungsreich. Wir haben es genossen! Viele Grüße Sabine Skutsch mit Familie
Barbara Körner-Gaida Barbara Körner-Gaida aus Baden Württemberg schrieb am 9. August 2005 um 9:53
Gut zu wissen, daß die Zauberkunst noch lebt, besonders wenn sie die Klasse hat, wie bei Dir! Es wäre gut, wenn die Besucher Deiner HP auch ihre Meinung äußern würden.